Wochenplan #139. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Da ist er wieder - euer Wochenplan! Die Sommerferien sind vorbei und somit startet diese wöchentliche Rubrik wieder für euch. Herausgesucht habe ich euch diesmal Rezepte, die in diesen herrlichen Spätsommer passen - Birnen hängen von den Bäumen, die Zwetschgen sind reif und die ersten Kürbisse können geerntet werden. 

 

Ich hoffe, ihr alle hattet einen fantastischen Sommer und konntet euch gut erholen! Ich starte jetzt langsam wieder durch, erstelle gerade eine lange Liste mit abwechslungsreichen Rezeptideen, die ich ausprobieren möchte und schaue durch meine Blog/App-Kategorien danach, wo dringend mal wieder neue Rezepte von mir auf den Weg gebracht werden müssen. Dessert zum Beispiel. Und Kuchen. :-)

 

Hier kommt jetzt der Wochenplan für euch und ich hoffe, er gefällt!


Anzeige
Anzeige


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 139

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Selina Öhlenschläger (Donnerstag, 01 September 2022 17:45)

    Endlich bist du zurück. Ich freu mich riesig ;-)
    Wochenplan wird gleich getestet

  • #2

    Lydia (Donnerstag, 01 September 2022 17:47)

    Hab schon auf die neuen Ideen gewartet

  • #3

    Rita (Donnerstag, 01 September 2022 17:54)

    Ich liebe deine Wochenpläne, vielen Dank dafür...

  • #4

    Jasmin (Freitag, 02 September 2022 20:21)

    Die Ofen Pasta ist mega

  • #5

    Anna (Dienstag, 06 September 2022 21:41)

    Du rettest mir meinen Familienalltag! Dank deinen tollen Rezepten spare ich so viel Zeit und habe noch dazu köstliche Gerichte.

    Danke!