Wochenplan #131. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Heute kommt der Wochenplan schonmal ein bißchen früher - dieses lange Wochenende steht ganz im Zeichen meiner Liebsten und daher verschwinde ich für 2-3 Tage mal spontan im Off. :-) Ich wünsche euch einen wunderschönen Feiertag, genießt die Zeit - hoffentlich genau wie ich - mit euren Lieblingsmenschen! 

 

Hier kommt der Wochenplan für euch: 

 


Anzeige


 

DONNERSTAG:

Tortellini-Tomaten-Suppe.

DIY Produkt:

After Sun Spray


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand:

(mobile Ansicht bitte hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Leckeres Gemüse, Pasta, Pizza oder lieber ein Curry oder Reisgericht? Hier kommt Wochenplan 131, Thermomix

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Jutta (Mittwoch, 25 Mai 2022 11:35)

    Ganz lieben Dank für den tollen Wochenplan. Wie immer spitze��

  • #2

    Angela (Mittwoch, 25 Mai 2022 17:32)

    Hallo Amelie,
    ich bräuchte Deinen Rat zur Avocado-Hollandaise!
    Kann ich diese auch erwärmen und zu den Spargeln reichen oder ändert sich der Geschmack wesentlich?
    Habe gerade Spargel gekauft und möchte das Rezept unbedingt probieren.
    LG Angela

  • #3

    Dominika (Mittwoch, 25 Mai 2022 18:07)

    Ein richtig toller Wochenplan - vielen Dank dafür :-*
    Habe mir mehrere Gerichte abgespeichert/favorisiert :)
    Seitdem ich dir folge, nutze ich meinen TM fast täglich!
    Viele liebe Grüße

  • #4

    Amelie (Sonntag, 29 Mai 2022 12:50)

    Hallo Angela,

    die Soße ist warm, da du ja die Garflüssigkeit dazu gibst.

    LG Amelie

  • #5

    Amelie (Sonntag, 29 Mai 2022 12:51)

    Hallo Dominika,

    das freut mich sehr!

    LG Amelie