Wochenplan #130. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

 

Jetzt hatte ich mich heute nachmittag mal ganz kurz aufs Bett gelegt und zack eingeschlafen. Upsi. Aufgewacht als der Mann eben auf meinem Handy anrief und ich nur noch "G e w i t t e r   i  m   A n m a r s c h !" hörte. Draußen war es schon stockdunkel am Himmel und stürmte. Im Eiltempo hieß es jetzt Sonnenschirm reindrehen, Sofa abdecken, Sachen rein, Autos zu, Klamotten rein, Gewächshaus sichern, Garagen zu, Stalltüren zu. Miau Miau - Katze rein. Puh. Jetzt bin ich auf jeden Fall wieder wach! :D

 

Und festgestellt habe ich, dass ja schon wieder Donnerstag ist - also Wochenplan-Zeit. Laut Wetter App soll es ja noch schön bleiben, daher habe ich auch ein paar sommerliche Rezepte rausgesucht - sowie ein Spargel-Rezept: Spargelpizza mit Sauce Hollandaise. Jede Sünde wert! Unbedingt mal ausprobieren!

 

Hier kommen die Rezepte:



DESSERT:

Ananas Crumble. (geht auch mit Dinkelmehl)

 

 

 

KUCHEN:

Schoko-Streuselkuchen. Mit Kirschen. (geht auch mit Dinkelmehl)

 

 

 


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 130

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bibi (Donnerstag, 19 Mai 2022 21:02)

    Liebe Amelie,
    dieses Mal übertriffst du mit deinem Wochenplan jegliche unserer Wünsche!!!Einfach der Knaller!Mach bitte weiter so...Du kannst so stolz auf dich sein ♡