Wochenplan #13. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

 

 

 

Nachdem es in der letzten Woche hieß, es wären zu viele Nudelgerichte, habe ich mich in dieser Woche auf 2 beschränkt. ;-) Mit dabei ist auch wieder etwas Indisches, Pizza in Fussball-Optik, leckeres Gemüse aus dem Ofen oder als One Pot Gericht und Omas Eintopf - also wirklich quer Beet, in der Hoffnung, mal wieder eure Geschmacksnerven getroffen zu haben.

 

Ich wünsche euch eine schöne Woche!!

  

P.S. Wenn ihr noch ein leckeres Dessert sucht, dann bitte einmal hier entlang: (hier klicken)

SONNTAG:

Fußball-Pizza. Yummy!

 

 

 


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand:

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0