Fußball-Pizza. Zur WM.

XXL Zimtschnecke als Kuchen für Viele, vegan möglich, z.B. aus dem Thermomix

Die Fußball-WM ist in den Startlöchern und für ein gemeinsames Fußball-Schauen überlegt ihr bestimmt schon, was ihr euren Freunden servieren könnt? Klar, man kann ganz reguläres Fingerfood anbieten, aber warum nicht ein bißchen Fußball-Style ins Essen bringen? Das geht ganz einfach, so wie ihr es hier auf diesem Foto seht. Und lecker ist es auch noch! 

 

Dieses Rezept habe ich für die beliebte Thermomix-Zeitschrift "Rezepte mit Herz" gemacht - daher findet ihr das kostenlose Rezept auch heute nicht auf meinem Blog, sondern einen Klick weiter auf der RmH-Magazinseite und zwar hier:

 

 

https://rezeptemitherz-mag.de/magazin/fussball-pizza/

 

Die Veganer unter euch ersetzen die Crème fraîche einfach mit Creme Vega.

 

Viel Spaß beim Fussball-Schauen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0