Wochenplan #128. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Einige lassen ihre Apps automatisch aktualisieren, einige nicht, daher hier einmal der Hinweis, dass es seit letzter Woche (Apple) und seit gestern (Google) ein neues Update für die "mix dich glücklich" App gibt. Es hatte sich beim Update Anfang April ein Programmierfehler eingeschlichen, bei dem Rezepte, die ihr direkt aus der Push-Benachrichtigung als Favorit gespeichert habt, im Favoriten-Ordner nicht mit dem korrekten Namen angezeigt wurden, sondern nur mit "mix dich glücklich". Das ist jetzt behoben. 

 

Das bedeutet, dass alle zukünftigen Favoriten-Speicherungen von Push-Benachrichtigungen wieder korrekt mit Rezeptnamen angezeigt werden. Die vorherigen werden nicht automatisch aktualisiert, die müsstet ihr manuell nochmal als Favorit abspeichern. Also einmal das Rezept im Favoritenordner anklicken, schauen, welches es ist, aus der Favoritenliste löschen, nochmal aufrufen und auf das Herz klicken. Dann ist es wieder drin. 

Sollte es irgendwo noch haken, hilft es, die neuste Software auf dem Smartphone zu installieren. Und wenn dann noch irgendwas ist, lasst es mich bitte wissen, am besten immer per Email und mit einem Screenshot.

 

So viel zu der App, jetzt aber zum Wochenplan, der euch hoffentlich wieder zusagt:


Anzeige


DIY Produkt:

Dusch Smoothie


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand:

(mobile Ansicht bitte hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Leckeres Gemüse, Pasta, Pizza oder lieber ein Curry oder Reisgericht? Hier kommt Wochenplan 128, Thermomix

Kommentar schreiben

Kommentare: 0