Wochenplan #111. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Ich noch nicht. Ich  muss mich da jetzt am Wochenende mal drum kümmern. Der Große hatte ja letztes Wochenende Geburtstag und er hat alle seine (wenigen) Wünsche von seinem Geburtstagswunschzettel erfüllt bekommen und war soooo seelig, hat sich noch zwei Tage nach seinem Geburtstag für den schönen Tag bedankt. Hach, da wird mir ganz warm ums Mutterherz. :-)

 

Nun ist er wunschlos glücklich - aber so ganz ohne Geschenke an Weihnachten wäre ja doof. Lego wollen sie beide nicht mehr (schade!) und weiche Geschenke (= Klamotten) bitte auch nicht. :D Ich werde also nochmal die Liste mit den Büchertipps von euch, die übrigens Goldwert ist (vielen Dank nochmal an dieser Stelle!!) , durchgehen. Da haben wir schon einiges an Fantasy Buchreihen für den Großen gefunden. Der Kleine möchte bitte genau die Sachen, die der Große zum Geburtstag bekommen hat. Das macht es wiederum einfach. Was steht auf den Wunschzetteln eurer Kinder? 

 

Bevor ich nun also Weihnachtsgeschenke recherchiere, kommt hier erstmal der Wochenplan für euch!

 

Habt ein schönes Wochenende! 


Anzeige



Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand:

(mobile Ansicht bitte hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Leckeres Gemüse, Pasta, Pizza oder lieber ein Curry oder Reisgericht? Hier kommt Wochenplan 111, Thermomix

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Nicole RW (Freitag, 10 Dezember 2021 10:45)

    Liebe Amelie, danke für die tollen Pläne. Büchertipps hast Du schon, dann schieße ich Spieletipps hinterher: King of Tokio, 5-Minute-Dungeon, Magic Maze, Kitchen Rush gefallen allen Kindern. Karuba ist ein tolles Familienspiel. Vielleicht würde davon auch noch etwas passen. LG Nicole

  • #2

    Amelie (Freitag, 10 Dezember 2021 10:57)

    Hallo Nicole,

    vielen vielen Dank! Das werde ich gleich mal googeln!! :-)

    LG Amelie

  • #3

    Nadine (Freitag, 10 Dezember 2021)

    Liebe Amelie,

    habe vor kurzer Zeit deine App entdeckt und bin mega begeistert!
    Ich liebe deine Wochenpläne und die tollen und einfachen Gerichte! Perfekt für die Familie geeignet!
    Super auch, deine Art, Rezepte zu schreiben. Ich muss nicht jedes Mal hoch scrollen um wieder zu den Zutaten zu gelangen :-) alles total ausführlich beschrieben und erklärt!
    Mach weiter so, ich freue mich auf jedes neue Rezept :-)
    Liebe Grüße und
    Nadine

  • #4

    Kathi (Montag, 13 Dezember 2021 11:31)

    Dein Wochenplan ist grad mein Retter! DANKE!!! Dafür hab ich DEN Geschenktipp für ein großartiges Familienspiel für dich: � Alleswisser
    Ein wirklich abwechslungsreiches Wissensspiel auf dem Brett mit Fragen vom Tablet. Die Fragen werden nach Alter ausgespielt und erhalten immer wieder ein update. So macht es wirklich der ganzen Familie mit Groß und Klein Spaß!

  • #5

    Amelie (Montag, 13 Dezember 2021 12:16)

    Hallo Kathi!

    DANKE!! Das klingt auch total gut!

    LG Amelie

  • #6

    Martina (Dienstag, 14 Dezember 2021 16:43)

    Hallo Amelie,
    morgen fahren wir für ein paar Tage zu meiner Tochter. Sie hat gefragt, was wir essen möchten. Da hab ich ihr grad mal deinen tollen Wochenplan geschickt- schließlich kam der Tipp für deine tolle App von ihr. �