Feta-Knoblauch-Dip. Yummy!

Feta Knoblauch Dip, Thermomix

Nach den Pita-Sticks von gestern habe ich natürlich auch noch diesen leckeren Dip für euch: Feta-Knoblauch-Dip. Kräftig im Geschmack und wie immer einfach zu machen: alles rein in den Mixtopf und mixen! :-) ....

...Hier kommt das Rezept für euch:

 


Anzeige

 

1 große Knoblauchzehe

5 Sek./Stufe 7

 

150 g Feta oder veganer Feta-Ersatz

100 g Naturjoghurt oder Sojajoghurt

150-180 g Frischkäse oder Creme Vega

10 g Olivenöl

1 TL Kräuter der Provence (getrocknet) oder 2 TL Kräuter der Provence (frisch oder TK)

10 Sek./Stufe 6, bis die Masse cremig ist, ggf. vom Rand schieben.

 

Mit Salz, Pfeffer und Kräutern abschmecken.

 

Zum Servieren optional noch ein bißchen Olivenöl drüber geben sowie noch ein paar Kräuter drüberstreuen.

 

 

 

Rezept drucken:

PC: Strg + P

Mac: Cmd + P

 

 

Bestes Putzspray. Alleskönner. mehr Infos...

 

Disclaimer: Das Nachmachen aller Rezepte geschieht auf eigene Gefahr. Ich bin weder Arzt noch Apotheker noch Kosmetikerin oder Chemielaborantin. Ich probiere Rezepte nach bestem Gewissen und teste sie vorher ausgiebig, allerdings kenne ich weder euren Hauttyp noch eure Allergien etc. Die Hausmittel bei Krankheiten ersetzen keinen Besuch beim Arzt! Bei Neugeborenen, Säuglingen und Kleinkindern die Anwendung von DIY Produkten unbedingt vorher mit dem Arzt absprechen. Manche meiner Rezepte enthalten Affiliate Links.

Bitte beachte das Urheberrecht sowie meine Richtlinien dazu, wenn du das Rezept teilen möchtest.


Pinne das Rezept auf deine Pinterest-Wand

(mobile Ansicht hier klicken)

Feta Knoblauch Dip mit Naturjoghurt und Frischkäse sowie Kräutern der Provence, ruck zuck, Thermomix

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Doreen (Mittwoch, 28 Juli 2021 20:33)

    Was soll ich sagen... Wir haben sie zum grillen gemacht... Die wird es immer öfters geben...

    Es war mega mega lecker �

    Dankeschön

  • #2

    Helga (Freitag, 30 Juli 2021 16:58)

    Hallo Amelie,
    Sooo lecker. Habe den Dip jetzt bereits zum zweiten Mal gemacht.

  • #3

    Manuela (Dienstag, 10 August 2021 21:16)

    Sehr lecker�