Electric Lemonade. Als Schnaps oder Cocktail.

Shampoo selbst gemacht aus dem Thermomix

 

Fans von limonadigen Cocktails oder sauren Schnäpsen aufgepasst - Zeit für ein neues alkoholisches Getränk! Hier kommt Electric Lemonade - die fertige Mischung kann man als Cocktail oder als Schnaps pur trinken kann.

 

200 g Wasser

100 g Zucker

100 g Zitronensaft

20 Min. / Varoma / Stufe 1

 

300 g Wodka zugeben sowie

300 g Blue Curacao

10 Sek / St. 2

 

In eine Flasche füllen und abkühlen lassen.

 

Anwendung: 

eisgekühlt pur aus einem Schnapsglas trinken oder in ein Longdrink Glas mit Crushed Ice geben und mit etwas Zitronensprudel auffüllen.

 

Bestes Putzspray. Alleskönner. mehr Infos...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandro (Mittwoch, 08 August 2018)

    Endlich hab ich die Zeit gefunden und konnte die Electric Lemonade mixen. Wie jedes Rezept, dass ich bisher von dir ausprobiert habe, hat auch das "Gelinggarantie" und es schmeckt echt lecker. Mein neuer Lieblingslongdrink bei diesen heissen Temperaturen!
    Danke für deine tollen Rezepte, Grüsse aus der Schweiz
    Sandro