Bierbrause. Lecker!

Bierbrause mit Ginger Ale, Gernadine, Eiswürfeln, Thermomix, Sommergetränk

 

Ich bin ja eigentlich kein Biertrinker. Mehr so Gin Tonic oder Prosecco, aber als Mischgetränk finde ich auch Bier großartig. Erfrischend und lecker zugleich kommt diese Bierbrause daher! Wer also am Feiertag oder Wochenende nach einer schönen Fahrradtour eine leckere leicht alkoholische Erfrischung möchte, der sollte mal Bierbrause probieren. 

 

Hier kommt das Rezept:

400 g Eiswürfel

100 g Granatapfelsirup oder Grenadine

3 Sek./Stufe 6

 

In 4 Gläser füllen. 

 

2 Limetten auspressen und zu den Eiswürfeln geben.

 

Jedes Bierglas nun zur Hälfte

> mit ca. 100 ml Ginger Ale füllen

> dann ca. 100 ml helles Bier (Pils) zugeben

> 2-3 Limettenscheiben reingeben

 

 

Prost! :-)

 

P.S. Ohne Thermomix braucht ihr Crushed Ice und mischt alle Zutaten in 4 Gläser. 

 

Rezept drucken:

PC: Strg + P

Mac: Cmd + P

 

Top Rezept: Orangen-Reiniger selbst gemacht

 

Disclaimer: Das Nachmachen aller Rezepte geschieht auf eigene Gefahr. Ich bin weder Arzt noch Apotheker noch Kosmetikerin oder Chemielaborantin. Ich probiere Rezepte nach bestem Gewissen und teste sie vorher ausgiebig, allerdings kenne ich weder euren Hauttyp noch eure Allergien etc. Die Hausmittel bei Krankheiten ersetzen keinen Besuch beim Arzt! Bei Neugeborenen, Säuglingen und Kleinkindern die Anwendung von DIY Produkten unbedingt vorher mit dem Arzt absprechen.


Pinne das Rezept auf deine Pinterest-Wand:

Bierbrause, leckeres alkoholisches Erfrischungsgetränk, Mischgetränk mit Ginger Ale, Bier, Grenadine, Eiswürfel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0