Wochenplan #99. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Viele Rezepte bedienen derzeit das aktuelle Monatsthema "Schul-Snacks" - bevor es euch diesbezüglich aber langweilig wird, freue ich mich, dass ich euch hier jetzt wieder ein paar Hauptgerichte zusammenstellen konnte. 

 

Meine Woche war recht turbulent - ein überraschender Trauerfall in der Familie, ein spontaner Schulwechsel vom Kind - wenn ich ehrlich bin, freue ich mich aufs Wochenende und komme daher direkt und ohne weitere Umschweife zu den Rezepten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachkochen! 


Anzeige
Anzeige


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 99

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Kerstin (Donnerstag, 16 September 2021 20:18)

    Vielen Dank für die tolle Inspiration. Da gibt es definitiv Gerichte von

  • #2

    Isabel (Freitag, 17 September 2021 18:34)

    Danke, Du machst mir das Leben einfacher! �

  • #3

    Ingrid (Mittwoch, 06 Oktober 2021 21:24)

    Deine Rezepte sind super danke

  • #4

    lxbfYeaa (Freitag, 21 Oktober 2022 21:12)

    1

  • #5

    lxbfYeaa (Freitag, 21 Oktober 2022 21:15)

    1