Wochenplan #89. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Meine lieben! Ich freue mich auf nächste Woche, denn da geht es los mit dem Layout und der gesamten Grafik für mein neues Buch. D.h. die Rezepte stehen jetzt alle soweit und ich kann mich beim Kochen und Mixen wieder voll auf den Blog konzentrieren. 

Es wird noch ein wenig dauern, bis das Buch dann erscheint (ca. Spätsommer/früher Herbst), weil ich es einfach richtig schön haben möchte und sicherlich noch das eine oder andere wieder umschmeiße. Parallel arbeite ich fleißig an der Rezeptbox für Non Food, hier fange ich mit dem Layout auch nächste Woche an - dann wird gedruckt, was immer ein wenig Zeit in Anspruch nimmt. Und dann erscheint die Box im Laufe des Sommers. Das ist gerade so bei mir der Stand der Dinge. Neben Home Schooling & Co ist das alles recht zeitaufwendig, aber ich nehme mir an den Wochenenden meine Auszeiten, um nicht wieder in diesem Stress-Hamsterrad zu landen wie im Frühjahr. Das klappt ganz gut. :-) 

 

Ich hoffe, bei euch ist alles fein und vor allem hoffe ich, dass wir alle jetzt mal in den Sommer starten können. Draußen sitzen, draußen essen und abends ein Feierabendgetränk genießen und nicht drinnen sitzen vor dem warmen Ofen.

Oder? :-)

 

Habt ein schönes Wochenende!



FREITAG:

Ich hoffe, es kann endlich die Grillsaison starten! Dafür habe ich für euch:

Smashed Potatoes.

 

Wer Veggie-Würstchen grillen möchte, der kann sie nach diesem Rezept selber machen:

DIY Bratwürstchen

 

DESSERT:

Minz-Schoko-Dessert.

 

(Wer so Sachen à la After Eight nicht mag, lässt Minze einfach weg)

 

 

 


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 89

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Heike (Freitag, 28 Mai 2021 02:51)

    Super, freue mich jetzt schon auf nächste Woche. Sind wieder tolle Rezepte dabei. Danke, für die viele Arbeit, die du dir machst. Ein grosses Lob an dich!!

  • #2

    Nicole (Freitag, 28 Mai 2021 10:33)

    Danke, ich liebe die Wochenpläne! Backe gerade die Solero-Rolle für das Wochenende und heute gibt es das Hot Dog Fladenbrot.

    Freute mich schon sehr auf das neue Buch und die nächste Box.

  • #3

    Amelie (Freitag, 28 Mai 2021 13:48)

    Danke für euer Feedback!! Darüber freue ich mich sehr!! :-)

  • #4

    Tosca (Freitag, 28 Mai 2021 17:53)

    Liebe Amelie,
    Ich stöbere nun schon seit Wochen regelmäßig durch deinen Blog und das mit wachsender Begeisterung. Auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön für deine Mühe, die du dir machst und deine vielen tollen Rezepte und Ideen, die dir scheinbar man nie ausgehen, was für ein Glück für uns.
    Nachdem ich nun auch die Artikel gemäß deinem Starterset gekauft habe, habe ich auch schon einiges ausprobiert und bin total happy mit dem Ergebnis. Plane auch noch viele deiner weiteren Produkte herzustellen. Was für eine tolle Sache!
    Das Anti-Aging-Serum ist einfach fantastisch, ebenso der Fußpflege – Balsam. Diesen habe ich meiner Fußpflegerin geschenkt, sie findet ihn auch klasse.
    Dies wollte ich dir auf jeden Fall einmal mitteilen und wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Tosca