Wochenplan #54. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

 

Hallo ihr Lieben! Ich bin dieses Wochenende ein bißchen im Off, da ich Besuch bekomme und meinen Geburtstag in kleiner Runde ein wenig feiern werde. Damit ihr aber nicht auf dem Trockenen sitzt, habe ich hier natürlich den Wochenplan für euch, der euch hoffentlich zusagt. ;-) Habt ein schönes Wochenende!!

 

SONNTAGSKUCHEN:

Kokos-Blechkuchen. Mit Joghurt.

 

 

 


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 54

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Stefanie (Freitag, 19 Juni 2020 22:49)

    Hallo Amelie,

    vielen lieben Dank für den tollen Wochenplan!
    Ich finde deinen Blog einfach toll und bin jeden Tag gespannt, was du wieder tolles online stellst!
    Hab ein schönes Geburtstagsfest!
    Liebe Grüße
    Stefanie

  • #2

    Tina (Sonntag, 21 Juni 2020 07:20)

    Hallo Amelie, ich hoffe, das Geb. Fest war schön. Ein anderes Thema: ich hab schon 2x das Alleskönner Putzmittel hergestellt und bin begeistert! In Kombination mit dem Putztuch ist das Bad schneller und sauberer gereinigt. VG Tina