Wochenplan #50. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

 

 

Geht es euch auch so, dass ihr trotz der langen Corona-Entschleunigungsphase denkt, dass die Tage schon wieder so rasen? Dabei hat hier noch gar nichts wieder angefangen. Weder die Schule, noch meine Arbeit. Das geht ab Ende nächster Woche bzw. übernächster Woche los. Und: auch ich darf ab Juni wieder arbeiten. Aber erstmal nur auf ganz kleiner Flamme -  1 Tag die Woche. Immerhin. ;-) 

 

Hier kommt für euch der 50. Wochenplan:



 

DIENSTAG:

Chili con Carne Risotto.



SONNTAGSKUCHEN:

Zitronenkuchen mit Mango. 

 

 

 

 


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand: (mobile Ansicht bitte hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 50

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Birgit (Freitag, 22 Mai 2020 23:50)

    Wow,was für ein toller Wochenplan!
    Vielen Dank für deine Mühe!
    Ich koche übrigens jede Woche aus deinem Buch ,das kann ich nur wärmstens empfehlen! !!
    LG und eine schöne Woche