Wochenplan #49. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Die Eisheiligen sind überstanden - ich finde, jetzt kann´s dann wieder losgehen mit schönstem Draußen-Wetter, oder? Ich hoffe, der Pool kann bald aufgebaut werden - und dann kommt Eismaschine Elisa wieder in die Küche und und und... Sommer, ich bin bereit! :-)

 

Ich habe euch - wie jede Woche - einen weiteren Wochenplan zusammengestellt, der hoffentlich euer aller Geschmack trifft oder als gute Inspirationsquelle dient! Der Tortellini-Auflauf ist eines der Lieblingsgerichte meiner Jungs. Der Mann würde sich sofort auf die Makkaroni mit Spinat stürzen. Gibt es ein Gericht oder eine Zutat, die bei euch unter der Woche niemals fehlen darf? Schreibt es mir gerne, wenn ihr möchtet. ;-)

 

Habt ein schönes Wochenende!



Ihr bekommt am Wochenende Besuch?

Wie wäre es mit diesem Kuchen?


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand: (mobile Ansicht bitte hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 49

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kutzi (Samstag, 16 Mai 2020 09:48)

    Wow dein Blog ist wirklich klasse.Du gibst dir sehr viel Mühe. Deine Wochenpläne sind der Knaller. Bei uns darf Brokkoli nie fehlen, der Kleine liebt ihn, am Besten soll er überall mit rauf. Burger oder Sandwich oder pur�

  • #2

    Julia (Samstag, 16 Mai 2020 10:50)

    Ich bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen. Aber ich finde ihn soooo klasse. Vor allem die Wochenpläne. Bei uns gibt es jede Woche Brokkoli. Ich kann mittlerweile nicht mehr verstehen wieso ich den als Kind nicht mochte :D

  • #3

    Jacqueline (Samstag, 16 Mai 2020 20:27)

    Danke dir! Dieses Mal hast du genau unseren Geschmack getroffen. Ich bin immer ganz dankbar für deinen tollen Wochenplan!