Wochenplan #27. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

 

Ich hoffe, ihr habt ein ganz entspanntes Wochenende vor euch! Wir haben hier Garten-Action, denn es ist Schreddertag bei uns im Dorf - man kann sein ganzes Gestrüpp wegbringen und es kommt alles in einen riesigen Schredder. Das ist super - allerdings haben wir Unmengen. Ich weiß nicht, wie oft wir mit Trecker und Gummiwagen da hinfahren müssen. 4 mal? 5 mal? Und zwischendurch immer wieder das ganze Gestrüpp aufladen. Hatte ich erwähnt, dass der Mann sich letzte Woche seine Hand verletzt hat...? Während ihr also in Ruhe eure nächste Woche plant und dabei genüsslich euren Kaffee trinkt - denkt kurz an mich. Danke! :D   

 

Ach so - und unbedingt solltet ihr die Apfelballen machen - auch wenn ihr am Sonntag gar keine Besuch bekommt. Hier sind sie gerade Dauerprogramm. So lecker! Schnell und einfach gemacht und ich pflücke derzeit tatsächlich noch von unseren Apfelbäumen.

 

So, nun aber: schönes Wochenende! 

 


Anzeige


Ihr bekommt am Wochenende Besuch? Dann habe ich hier etwas Leckeres zum Kaffee für euch:

Saftige Apfelballen - unbedingt mal ausprobieren! :-)

 

 

 

 

Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand: (mobile Ansicht bitte hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 27

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Gertrud (Samstag, 26 Oktober 2019 08:51)

    Hallo Amelie, die Wochenpläne sind genial, lecker und abwechslungsreich. Als Verbesserungsvorschlag wäre eine Einkaufsliste, für den Wochenplan, der Hit.

  • #2

    Amelie (Samstag, 26 Oktober 2019 08:57)

    Hallo Getrud,

    nicht böse sein - aber die Einkaufsliste müsst ihr selbst schreiben. Es gibt zu viele Variationen im Rezept - ich weiß doch gar nicht, ob ihr vegetarisch, vegan oder mit Fleisch unterwegs seid etc.

    LG Amelie

  • #3

    Gertrud (Samstag, 26 Oktober 2019 18:51)

    Vielen Dank! War ein vorschneller Gedanke von mir. Aber Du hast absolut recht. Alles gut�Lg Gertrud

  • #4

    Eve (Freitag, 01 November 2019 18:23)

    Hab heut das 3. Rezeot aus deinen Wochenplänen gekocht. Heute der Gnocchi Topf mit Möhren Erbsen und Kohlrabi. Gestern der Burgerauflauf-dee war sowas von mega lecker. Und die Apfelballen. Sahen nicht so schön aus wie auf deinem Bild aber lecker waren sie. Danke für die tollen Rezepte