Wochenplan #25. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

 

Ich freue mich sehr auf die kommende Woche, denn die Bücher sind fertig gedruckt und sollen nächste Woche an mich verschickt werden. Da sie mit Spedition kommen, wird es 2-3 Tage dauern, bis sie eintreffen und dann gehen sie auch endlich in den Versand an euch raus. Ihr könnt also mit den Büchern in der Woche vom 21.-25.10. rechnen. Danke an dieser Stelle schonmal für eure Geduld!!

 

Damit das Warten nicht so lange dauert, kocht euch ein bißchen durch meinen Blog, zum Beispiel mit diesen leckeren 7 Gerichten.

 

Und macht UNBEDINGT den Gebrannte-Mandel-Blechkuchen - das ist einer meiner liebsten Kuchen vom Blog - ich läute damit quasi offiziell die mix-dich-glücklich-Vorweihnachtszeit ein! Vielleicht noch einen kleinen Ohrwurm dazu? "Laaaast chrismas, I gave you my heart...." :D 

 



Ihr bekommt am Wochenende Besuch?

Wie wäre es mit diesem Kuchen?


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand: (mobile Ansicht bitte hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 25

Kommentar schreiben

Kommentare: 0