Wochenplan #202. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix einfach und lecker

Wir nähern uns Ostern und ich habe euch mal als Dessert, Kuchen und DIY ein paar Ideen diesbezüglich in den Wochenplan gepackt. Ein paar Oster-Rezeptideen habe ich noch auf meiner Liste und wollte sie längst ausprobiert haben, ich hoffe auf Zeit am Wochenende. 

Ich wünsche euch jetzt erstmal ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Stöbern mit dem Wochenplan:

 

 


Bücher & Rezeptboxen (wenn ihr mich unterstützen wollt)




 

DIENSTAG:

 

Falafel Curry mit Reis.

Einfach mal ausprobieren:

Geschenk zu Ostern: Badebombe im Ei-Form mit Rosenblütenblättern.

Wochenplan speichern:

In der App oben auf das Herz klicken

 

 


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 202

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anke (Freitag, 08 März 2024 23:22)

    Oh, Spiegeleikuchen :-)
    Den werde ich auf jeden Fall mal wieder machen.
    Der schmeckt auch schon vor Ostern :-)))

  • #2

    Melanie (Mittwoch, 13 März 2024 20:34)

    Ich muss ja mal sagen, deine App ist einfach wunderbar. Die Rezepte sind einfach und lecker und meine Familie findet das auch. Weiter so! LG