Wochenplan #17. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Die Wettervorhersage für die kommende Woche ist großartig. Sommerwetter pur. Entsprechend habe ich die Gerichte ausgewählt - leicht und lecker! Ich gehe davon aus, dass ihr am Pfingstmontag bestimmt nochmal Grillen werdet und am Wochenende bestimmt auch. Sollte dem nicht so sein, dann werft doch einen kurzen Blick in einen der anderen Wochenpläne, da findet ihr dann sicherlich einen adäquaten Ersatz. Genießt die Sonne, ihr Lieben!

 

P.S. Wenn ihr noch ein leckeres Dessert sucht, dann bitte einmal hier entlang: (hier klicken)

 

MONTAG:

Cole Slaw Salat - perfekte Beilage zum Grillen


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand:

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 17

Kommentar schreiben

Kommentare: 0