Wochenplan #162. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix einfach und lecker

In dem heutigen Wochenplan findet ihr unsere absolute Lieblings-Pasta-Soße. Die gibt es bei uns sehr oft, immer dann, wenn es schnell gehen muss oder ich nicht weiß, was ich kochen soll. Das sind Zutaten, die ich immer im Haus habe.  

Als Frühstück-Highlight habe ich euch ein DIY Schoko-Granola in den Wochenplan gepackt. Meine Kinder stehen total auf Müsli aktuell. Ich habe einen kleinen Emaille-Eimer mit Deckel, in den fülle ich immer 1,5 Pck. Haferflocken, 1 Pck. Zartbitter-Schokoraspel und etwas von dem Schokogranola. Deckel drauf und durchschütteln. Und das essen sie aktuell immer morgens und abends. Bei dem, was die zwei so vertilgen, spare ich eine Menge Geld, dadurch, dass ich Knuspermüsli nicht ständig kaufen muss.  

 

Die Mozarttorte ist des Mannes liebste Torte, direkt nach Schwarzwälder-Kirsch. Mein Highlight ist die Kartoffel-Champignon-Pfanne und die gebackenen Bananen, Lauch geht immer, Asia-Nudeln sowieso. Entsprechend habt ihr hier heute eine bunte Mischung aus Lieblings-Gerichten von den Kowalskis. Ich hoffe, der Wochenplan sagt euch zu!

 


Anzeige
Anzeige

DESSERT:

 

Gebackene Banane.

Frühstücks-Hit:

Schoko-Granola selbst gemacht.


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten aus meinem Kochbuch zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 162

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Carry (Donnerstag, 09 März 2023 15:38)

    Ich wollte einfach mal Dankeschön sagen, du machst einen tollen Job und hast eine Engelsgeduld ♡

  • #2

    Drea (Donnerstag, 09 März 2023 16:19)

    Hallo Amelie,ich kann mich nur Carey anschließen, Dank Danke Danke, bleib weiter so motiviert, beste App ever, hab noch nie irgendwas bewertet, aber heut war es mal fällig so nachträglich zum Weltfrauentag. Gruß aus dem Schwabenland

  • #3

    Amelie (Samstag, 11 März 2023 09:41)

    DANKE für euer Feedback! Ich freue mich darüber immer sehr!! :-))