Wochenplan #16. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Die Woche startet mit einem italienischen Klassiker - gefolgt von einem indischen Dhal und einer neuen Variante von Cheeseburgern. Nudelauflauf geht immer, diesmal mit viel Gemüse und das Wochenende wird mit Milchreis eingeläutet. Ich hoffe, ich liege richtig damit, wenn ich euch für das Wochenende Grill-Wetter einplane. ;-) Wenn ihr Samstag grillt, schmeißt noch ein paar große Kartoffeln für Sonntag in die Glut, dann habt ihr Sonntag (Kartoffeln kurz aufgewärmt im Ofen) mit der Rucola-Creme ein leckeres Mittagessen. Oder ihr grillt einfach nochmal. Muss man ja auch ausnutzen, wenn´s (hoffentlich!) endlich mal schön ist.

 

P.S. Wenn ihr noch ein leckeres Dessert sucht, dann bitte einmal hier entlang: (hier klicken)


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand:

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 16

Kommentar schreiben

Kommentare: 0