Wochenplan #155. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Weiter geht es mit dem nächsten Wochenplan! Ich hoffe, ich habe hier eine gute Mischung für euch gefunden. Der Curry-Linsen-Eintopf ist bei uns immer hoch im Kurs, meist, wenn es am Tag zuvor sündiges Essen à la Cheeseburger Kroketten gab. 

 

Die kommende Woche kratz wettertechnisch wieder am Gefrierpunkt - da sind das leckere One Pot Gericht und der Auflauf hoffentlich das Richtige für euch. Ein paar Vitamine stecken im Dessert - wer lieber die schlanke Version möchte, nimmt einfach nur Naturjoghurt. 

Für was auch immer ihr euch nächste Woche entscheidet: lasst es euch schmecken! :-)


Anzeige
Anzeige

Frühstücks-Hit:

 

Kartoffel-Brot. Herrlich fluffig.

 


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 155

Kommentar schreiben

Kommentare: 0