Wochenplan #152. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Ich habe die letzten Tage so viel in der Küche gestanden, aber nichts ist wirklich am Ende so geworden, wie ich es haben wollte. Weder Kekse noch Hauptgerichte. Ein bisschen frustrierend, wenn der Wurm drin ist. Eigentlich wollte ich euch heute morgen ein neues Rezept hochladen, aber ich hab jetzt gar keins. Und irgendeinen Quatsch - nur um des Rezeptwillens - lade ich jetzt auch nicht hoch. 

Daher gibt es heute den Wochenplan schon recht früh - und in den nächsten Tagen schiebe ich euch ein paar alte Highlights in die "Rezepte des Tages" - manchmal hilft es ja, wenn man mal kurz Pause macht, damit der Wurm verschwindet. Und genügend schöne alte Rezepte, an die man gar nicht mehr denkt, habe ich ja auch.

 

Hier kommt erstmal der Wochenplan für euch, damit IHR keinen Kochfrust schieben müsst! Reicht, wenn ich den habe. :-)


Anzeige
Anzeige

DONNERSTAG:

 

 

Omas deftiger Eintopf.

SAMSTAG:

 

Brokkoli-Cheddar-Risotto.

 

 

SONNTAG:

 

Maultaschen-Auflauf

DESSERT:

 

 

Solero-Tiramisu


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 152

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Judith (Donnerstag, 01 Dezember 2022 09:56)

    Danke liebe Amelie,
    Na das ist doch auch etwas beruhigend, wenn einem Profi auch mal was nicht recht glücken mag. Erhol Dich gut und wir genießen derweil die leckeren "alten" Rezepte! Maultaschenauflauf, eins unser liebsten Rezepte. Yummi!
    Alles Liebe Judith

  • #2

    Juli (Donnerstag, 01 Dezember 2022)

    Danke Amelie!
    Ich liebe deine Inspirationen �
    Stress dich nicht… der blöde Wurm verschwindet auch wieder. � Es ist ja sooo viel anderes verfügbar.

  • #3

    Anne (Freitag, 02 Dezember 2022 11:37)

    Liebe Amelie, du machst das so toll! Es ist völlig in Ordnung, wenn du ab und zu „alte“ Rezepte zur Erinnerung und als Anregung rein stellst! Ganz liebe Grüße:)