Wochenplan #120. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

In der Welt da draußen ist gerade so einiges los - ich bin aber ganz ehrlich: ich möchte diese Welt von da draußen nicht in meinen Blog einziehen lassen. Ich möchte meinen Blog lieber als neutralen Zufluchtsort sehen, bei dem es sich einfach nur um Essen und die Freude am Kochen und Mixen dreht. 

Da ich zum Wochenplan ja immer ein bißchen schreibe, was hier gerade so bei uns los ist, teile ich heute einfach mal meine Freude über die letzten Tage mit dem vielen Sonnenschein mit euch - der Frühling ist so gut wie da - und hoffentlich wird es jetzt bald auch wieder wärmer. Frühling ist für mich einfach die allerschönste Jahreszeit. I love it! Ich freue mich auf Bärlauch, wenn die Natur wieder sprießt, die Vögel zwitschern und ich morgens im Hellen aufwache. Dunkelheit ist einfach nicht meins. Genug über´s Wetter gesprochen - hier kommt der Wochenplan für euch:


Anzeige


Kuchen:

Zimtschnecken-Kranz mit Frosting aus meinem grünen Buch "EINFACH & LECKER" S. 98/99


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand:

(mobile Ansicht bitte hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Leckeres Gemüse, Pasta, Pizza oder lieber ein Curry oder Reisgericht? Hier kommt Wochenplan 120, Thermomix

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Kerstin (Freitag, 04 März 2022 14:18)

    Hallo Amelie,
    vielen lieben Dank für Deine Mühe.
    Ich wünsch allen den Blick auf die
    schönen Dinge des Lebens.
    Schönes Wochenende, Lass es Dir und Deiner
    Familie gut gehen.

  • #2

    Amelie (Freitag, 04 März 2022 15:03)

    Dankeschön!! :-)

  • #3

    Steffchen� (Freitag, 04 März 2022 15:52)

    Ich freue mich sehr darauf einiges von dir nach zu kochen.
    Hab ein schönes Wochenende �

  • #4

    Silke H. (Freitag, 04 März 2022 21:57)

    Vielen Dank für Deinen liebevoll gestalteten Blog. Für mich ist es immer wieder eine willkommene kleine Auszeit von dem ganzen Trubel da draußen durch die Rezepte zu stöbern!