Wochenplan #12. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

 

 

Meine Familie würde sich bei diesem Wochenplan am meisten über den Mittwoch freuen! Das ist hier bei uns das meist gekochteste Rezept vom Blog: Nudeln mit Tomatensoße. :-)

 

Bei der Leipziger Allerlei Lasagne tausche ich Spargel gegen Schwarzwurzeln aus dem Glas - aber auch nur, weil hier ja keinen Spargel essen möchte. 

 

Die Gemüsesuppe mit den Bratwurstklößchen klingt auf den ersten Blick ungewöhnlich mit den Silberzwiebeln und der Salatgurke - aber probiert es unbedingt mal aus - die Silberzwiebeln geben der Suppe eine besondere Note und die Salatgurke könnte man, wenn man es nicht besser weiß, auch mit Zucchini verwechseln. 

 

Und wie immer: Wenn ihr noch ein leckeres Dessert sucht, dann bitte einmal hier entlang: (hier klicken)


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand:

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0