Toast Hawaii. Mit Knoblauch-Dip.

Toast Hawaii mit Knoblauchsoße

Nein, für Toast-Hawaii braucht man eigentlich kein Rezept, da habt ihr schon recht. Allerdings habe ich mir neulich überlegt, dass es diesen Klassiker auch einfach mal in einem Wochenplan geben kann. Also muss dafür dann doch ein Rezept und Bild her. Daher habe ich euch hier nun eine Version mit einem Knoblauch-Dip und etwas Blattsalat gemacht. Ein schnelles und leckeres Gericht.

 

Hier kommt das Rezept für euch:



 

Für den Dip:

 

2 Knoblauchzehen

7 Sek./Stufe 7

 

100 g Naturjoghurt oder Soja Skyr

150 g Schmand, saure Sahne oder Creme Vega

80 g Mayonnaise oder Salatcreme

20 g Zitronensaft

2 TL Worcestersoße

2 TL Senf

etwas Pfeffer

3/4 TL Salz

10 Sek./Stufe 4

 

 

Für die Toasts:

 

8 Toasts

> toasten, auf ein Backblech legen

> auf jedes Toast etwas Knoblauch-Dip geben

> Kochschinken oder veg. Schinken Spicker drauf geben

> 1 Scheibe Ananas auf jedes Toast geben

> 1 Scheibe Käse oder Käse-Ersatz drauf legen

 

Backen:

 

Ca. 5-8 Minuten bei 200 °C Ober-/Unterhitze oder 180 °C Umluft backen, bis der Käse schön verlaufen ist.

 

Servieren:

 

In die Mitte vom Toast eine Tomaten legen und das Ganze mit grünem Blattsalat (z.B. als Dressing etwas Knoblauch-Dip) und dem Knoblauch-Dip servieren. 

 

Generell gilt:

alle Gerichte immer nach persönlichem Geschmack abschmecken mit den angegebenen Gewürzen.

 

Rezept drucken:

Siehe Button "Seite drucken" in der Fußzeile (Seitenauswahl beachten!)

 

Rezepte ggf. anpassen und die Füllhöhe beachten, wenn im TM31 gekocht wird.

 

Bestes Putzspray. Alleskönner. mehr Infos...

 

 


Pinne das Rezept auf deine Pinterest-Wand

(mobile Ansicht hier klicken)

Toast Hawaii mit Knoblauch Dip und Blattsalat, Klassiker, Dip aus dem Thermomix, Familienküche, vegetarisch und vegan machbar

 

Disclaimer: Das Nachmachen aller Rezepte geschieht auf eigene Gefahr. Ich bin weder Arzt noch Apotheker noch Kosmetikerin oder Chemielaborantin. Ich probiere Rezepte nach bestem Gewissen und teste sie vorher ausgiebig, allerdings kenne ich weder euren Hauttyp noch eure Allergien etc. Die Hausmittel bei Krankheiten ersetzen keinen Besuch beim Arzt! Bei Neugeborenen, Säuglingen und Kleinkindern die Anwendung von DIY Produkten unbedingt vorher mit dem Arzt absprechen. Manche meiner Rezepte enthalten Affiliate Links.

Bitte beachte das Urheberrecht sowie meine Richtlinien dazu, wenn du das Rezept teilen möchtest.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ella (Dienstag, 05 Juli 2022 18:19)

    Eine richtig gute Idee das alles zu kombinieren. Darauf bin ich tatsächlich noch nie gekommen, aber ein super Essen bei dem Wetter gerade. Danke dir :)

  • #2

    Alex (Freitag, 08 Juli 2022 16:49)

    Hallo,ich hab mal ne Frage, meine Sauce ist super dünn geworden wie Dressing. Sehr schade

  • #3

    Alex (Freitag, 08 Juli 2022 16:50)

    Zu schnell gesendet, woran kann das liegen?

  • #4

    Amelie (Freitag, 08 Juli 2022 17:09)

    Hallo Alex,

    hast du ggf. länger als 10 Sek. gemixt? Je länger man mixt, desto flüssiger wird sie. Wenn du sie dann stehen lässt, dickt sie wieder nach.

    LG Amelie