Tex Mex Salat. Sattmacher-Salat.

Tex Mex Salat als Sattmachersalat, vegan, vegetarisch, Thermomix

 

Heute keine großen Worte - hier kommt ein Sattmacher-Salat im Tex-Mex-Style für euch - eignet sich natürlich auch als Partysalat z.B. beim Grillen.

 

1 Dose Kidneybohnen (400 g)

1 Dose schwarze Bohnen (400 g)

1 Dose Mais (340 g)

> abtropfen lassen

 

2 rote Paprikaschoten würfeln 

10 Cocktailtomaten, vierteln

2 Avocados, entkernen, Fruchtfleisch würfeln

 

Für die Vinaigrette:

1 rote Zwiebel

2 Knoblachzehen

5 Sek./Stufe 5

 

30 g Öl

2,5 Min./Varoma/Stufe 1

 

30 g Zitronensaft

2 EL TK-Petersilie

10 g Ahornsirup oder Honig

½ TL Salz

20 g Öl

etwas Pfeffer

etwas Chilipulver

15 Sek./St. 3

 

Alles vermischen, mit Salz, Pfeffer und Chili abschmecken und servieren.

 

 

Rezept drucken:

PC: Strg + P

Mac: Cmd + P

 

 

Bestes Putzspray. Alleskönner. mehr Infos...

 

Disclaimer: Das Nachmachen aller Rezepte geschieht auf eigene Gefahr. Ich bin weder Arzt noch Apotheker noch Kosmetikerin oder Chemielaborantin. Ich probiere Rezepte nach bestem Gewissen und teste sie vorher ausgiebig, allerdings kenne ich weder euren Hauttyp noch eure Allergien etc. Die Hausmittel bei Krankheiten ersetzen keinen Besuch beim Arzt! Bei Neugeborenen, Säuglingen und Kleinkindern die Anwendung von DIY Produkten unbedingt vorher mit dem Arzt absprechen.


Pinne das Rezept auf deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Sattmacher Salat mit Bohnen, Tomaten, Mais, Tomaten, Avocado und leckerem Dressing, vegan, vegetarisch, Thermomix, auch als Partysalat zum Grillen geeignet

Kommentar schreiben

Kommentare: 0