Rahm-Kürbis. Zu Nudeln.

Rahm Kürbis zu Nudeln vegan möglich aus dem Thermomix, Kürbis in Kräuter-Sahne-Soße zu Nudeln aus dem Thermomix vegan möglich

 

Kürbis und Nudeln sind eine fantastische Kombination, wie ich finde! Da meine Kinder gerne Rahm-Kohlrabi essen, habe ich nun daraus Rahm-Kürbis gemacht. Und da Nudeln bei ihnen immer hoch im Kurs sind, bekomme ich so wenigstens das Gemüse in sie rein. ;-)

500 g gewürfelten Hokkaido-Kürbis im Varoma verteilen.

 

500 g Wasser in den Mixtopf geben, Deckel schließen.

Varoma aufsetzen

20 min / Varoma / St. 1

 

Den Kürbis warm stellen.

 

Zum Koch-Sud hinzugeben:

 

250 g (Soja-)Sahne

1/2 TL Salz

2 Prisen Pfeffer

1 EL 8-Kräuter-Mischung, TK

150 g Creme Vega oder Schmand

1 - 2 EL Speisestärke

5 Sek / St. 5

10 min / 100 Grad / St. 2,5

 

Z.B. Derweil die Nudeln nach Packungsanweisung kochen.

 

Den Kürbis in die Sahne-Soße geben und z.B. zu Nudeln servieren.

 

Jetzt mein aktuelles Buch "Geschenke selbstgemacht" (mit dem Thermomix) bestellen... (hier klicken) 

 

Affiliate Link enthalten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0