"Holiday" Slushie. Mit Mango und Kokos-Rum.

Holiday Slushie mit Mango und Kokos-Rum, Thermomix

Schon lange kein neues Slushie-Rezept mehr gemacht - aber heute musste einfach eins her! Wir hatten mega viel Glück mit dem Wetter. Ich dachte ja, wir würden heute schon komplett untergehen im Regen und Gewitter - aber es war perfektes Pool-Wetter. Und zum Abend habe ich dann einen "Holiday" Slushie gemixt. Er schmeckte einfach soooo perfekt nach Urlaub: Mango und Kokos - und diesmal in exotisch-grün. So kann man sich den Urlaub zu Hause in diesem Jahr auch schön machen!

 

Hier kommt die Holiday-Slushie-Version für euch:

 

100 g Eiswürfel 

150 g Mango, gefroren

50 g Kokos-Rum (Malibu, Batida de Coco geht sicherlich auch)

50 g Mineralwasser

20 g Rohrzucker

ein paar Spritzer Zitronensaft

1 Schuss Blue Curacao oder 1 Msp. blaue Lebensmittelfarbe

6 Sek / St. 6

 

 

 

Ohne Thermomix einfach mit einem Mixer so lange auf höchster Stufe oder Pulse mixen, bis die typische Slushie-Konsistenz erreicht ist.

 

P.S. Ohne Alkohol, für Tanja:

Statt Kokos-Rum einfach Kokoswasser nehmen, je nach gewünschter Intensität auch das Mineralwasser damit ersetzen.

 

 

Rezept drucken:

PC: Strg + P

Mac: Cmd + P

 

 

Bestes Putzspray. Alleskönner. mehr Infos...

 

 

 

Disclaimer: Das Nachmachen aller Rezepte geschieht auf eigene Gefahr. Ich bin weder Arzt noch Apotheker noch Kosmetikerin oder Chemielaborantin. Ich probiere Rezepte nach bestem Gewissen und teste sie vorher ausgiebig, allerdings kenne ich weder euren Hauttyp noch eure Allergien etc. Die Hausmittel bei Krankheiten ersetzen keinen Besuch beim Arzt! Bei Neugeborenen, Säuglingen und Kleinkindern die Anwendung von DIY Produkten unbedingt vorher mit dem Arzt absprechen.

 

Pinne das Rezept auf deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Holiday Slushie, gefrorene Mango gemixt mit Eiswürfeln, Mineralwasser, Kokos-Rum, Blue Curacao und Rohrzucker - ein fantastisches Getränk für deine Terrasse, im Thermomix oder im Mixer ruck zuck gemacht, Urlaubsgetränk für Ferien zu Hause

Kommentar schreiben

Kommentare: 0