Häufige Fragen und Antworten

Meine größte Bitte an euch: Lest in Ruhe die Rezepte!

Ich bekomme jeden Tag so viele Fragen zu Rezepten, deren Antwort bereits im Rezept steht oder manchmal auch schon innerhalb der Kommentare beantwortet wurde. Nehmt euch bitte die Zeit und lest in Ruhe alles durch! Und wenn ihr zwischen Tür und Angel seid, dann macht es einfach später. Das kostet mich inzwischen wahnsinnig viel Zeit, die mir fehlt, um Rezepte zu entwickeln.

 

Das Rezept funktioniert nicht, was habe ich falsch gemacht?

 

Warum schreibst du die Rezepte so?

 

Wie kann ich das Rezept abspeichern?

 

Warum gibt es keine Einkaufslisten oder Kcal-Angaben?

 

Für wie viele Portionen sind die Food-Rezepte?

 

Braucht man für Non-Food-Rezepte einen zweiten Mixtopf?

 

Wie reinige ich den Mixtopf nach Non-Food Rezepten am besten?

 

Wie kann ich Kosmetik konservieren?

 

Wie sterilisiere ich Mixtopf, Cremedosen und Co?

 

Wo kann man die Zutaten für Kosmetik etc. kaufen?

 

Warum verwende ich lieber Japanwachs/Beerenwachs anstelle von Bienenwachs?

 

Welche ätherischen Öle kann man verwenden?

 

Warnzeichen auf den Flaschen z.B. von ätherischen Ölen - sind sie zu gefährlich?

  

Färbt Lebensmittelfarbe in meinen Dusch- oder Badeprodukten ab?

 

Warum kann ich das Dessert-Soßen-Pulver von RUF nicht 1:1 mit einem anderen Soßenpulver oder Puddingpulver austauschen?

 

Deine Frage war nicht dabei? Eventuell ist sie innerhalb der Kommentare unter dem Rezept bereits beantwortet. (Tipp: Über "Strg+F" kannst du die Kommentare nach Begriffen durchsuchen)

 

Ansonsten: Schreib mir gerne eine Email oder nutze die Kommentarfunktion unter dem Rezept.