Das Rezept funktioniert nicht, was habe ich falsch gemacht?

 

Wenn ihr ein Problem mit einem Rezept habt, dann bitte ich euch, erstmal nochmal in Ruhe das Rezept zu lesen und zu überprüfen

 

>>>welche Zutaten ihr verwendet habt. Wenn ihr auch nur minimal etwas anderes verwendet habt und nicht das, was ich exakt geschrieben habe, dann ist das eigentlich schon der Grund, warum es nicht geklappt hat.

 

>>>Wenn dies nicht der Fall ist, dann denkt nochmal kurz über das Rezept nach - was sind die Schritte im Thermomixwarum macht man das so und hab ich da vielleicht doch irgendwas anders gemacht aus Bequemlichkeit? Dann könnte das der Grund sein, warum es nicht funktioniert hat. 

 

>>> hast du das Rezept im Thermomix oder in einer ähnlichen Küchenmaschine oder manuell gemacht? Wenn du es NICHT im Thermomix gemacht hast, kann es daran liegen. Meine Rezepte und Anleitungen sind nur im Thermomix (TM31, TM5, TM 6) getestet - für alles andere kann ich keine Geling-Garantie übernehmen. 

 

>>> Manchmal ergeben sich bei leichten Zutaten Messfehler - auch das kann zu einem falschen Endergebnis führen.

 

>>> lest bitte die Kommentare unter dem Rezept durch - hatte jemand anderes auch schon das Problem? Wenn es 269 Kommentare sind und ihr diese nicht alle lesen wollt, dann könnt ihr über die Tastenkombination Strg+F eine Suchmaske aufrufen und dort dann das Stichwort eingeben - es werden euch dann die Textstellen mit dem Suchwort angezeigt. Ich beantworte inzwischen Fragen so oft doppelt und dreifach unter manchen Rezepten, dass es manchmal schneller geht, wenn ihr selber einmal die Kommentare durchschaut.

 

>>>Google ist auch manchmal eine Hilfe, wenn man sofort eine Antwort braucht

 

Wenn ihr damit nicht den Fehler findet, dann könnt ihr mir gerne schreiben. In dieser Mail/Kommentar müsst ihr mir genau und detailliert schreiben, welche Zutaten ihr verwendet habt - Name, wo ihr sie gekauft habt, ob es Pulver oder Flüssigkeit ist und wie ihr genau vorgegangen seid. Am besten auch ein Foto mitschicken, damit ich es angucken kann. Nur so ist es möglich, den Fehler schnell zu finden.