Champignoncremesuppe. Mit Tortellini.

Champignoncremesuppe mit Tortellini, Thermomix

Leider ist ja meine ganze Familie nicht für Pilze zu haben. Das finde ich sehr schade, aber egal wie oft ich es probiere, Pilze werden verschmäht. Also gibt´s dann einfach mal welche nur für mich oder wenn wir Besuch haben und jemand mit mir Pilze isst. So zum Beispiel neulich diese Champignoncremesuppe mit Tortellini:

1 Zwiebel

5 Sek./Stufe 5

 

500 g Champignons zugeben

5 Sek./Stufe 5 (mithilfe des Spatels)

 

25 g Öl zugeben

5 Min/Varoma/Stufe 1

 

1 EL Mehl  drüber stäuben

500 g Wasser

1 TL Gemüsebrühe

10 Min/100 °C/Stufe 1

 

200 g Schlagsahne, Kochsahne oder Sojacuisine zugeben

30 Sek./Stufe 8

 

300 g Tortellini aus dem Kühlregal mit Käsefüllung**

5 Min/100 °C/Linkslauf/Rührstufe

 

** für die vegane Version ca. 150 g getrocknete Gemüse-Tortellini in Salzwasser kochen und zum Schluss zugeben.

 

Wer mehr Tortellini zugeben möchte, der kann das natürlich machen! ;-)

 

 

 

Rezept drucken:

PC: Strg + P

Mac: Cmd + P

 

 

Bestes Putzspray. Alleskönner. mehr Infos...

 

Disclaimer: Das Nachmachen aller Rezepte geschieht auf eigene Gefahr. Ich bin weder Arzt noch Apotheker noch Kosmetikerin oder Chemielaborantin. Ich probiere Rezepte nach bestem Gewissen und teste sie vorher ausgiebig, allerdings kenne ich weder euren Hauttyp noch eure Allergien etc. Die Hausmittel bei Krankheiten ersetzen keinen Besuch beim Arzt! Bei Neugeborenen, Säuglingen und Kleinkindern die Anwendung von DIY Produkten unbedingt vorher mit dem Arzt absprechen.

 


Pinne das Rezept auf deine Pinterest-Wand: (mobile Ansicht hier klicken)

Erdbeer Quark Dessert mit frischen Erdbeeren oder TK Erdbeeren, mit Schokostücken, vegan möglich mit Sojaquark oder Soja-Skyr, Thermomix

Kommentar schreiben

Kommentare: 0