Avocado Nice-Cream. "After Eight".

Avocado Nice Cream Minz mit Schoko

Nice Cream lässt sich wunderbar im Thermomix herstellen. Als Basis eignet sich sehr gut Banane - aber auch Avocado ist super! Da Avocado aber alleine etwas fad schmeckt, muss hier der Geschmack noch anderweitig zugefügt werden. Ich habe Pfefferminz gewählt, da es zur grünen Farbe der Avocado passt und einen intensiven Geschmack hat. Dazu noch ein paar Chocolate Chunks und schon hat man ein leckeres After Eight Eis!

Am Vortag:

3 reife Avodacos (das Fruchtfleisch) würfeln und einfrieren

 

Am nächsten Tag:

100 g Zucker

10 Sek/Stufe 10

 

Avocadostücke zugeben sowie

200 g Schlagsahne oder Schlagfix

15 g Pfefferminzsirup

10 Sek./Stufe 10

Stufe 8 einstellen und mit Hilfe des Spatels mixen, bis alles schön cremig ist. 

 

200 g Schoko-Tropfen mit dem Spatel unterrühren.

 

Sofort servieren.

 

 

Rezept drucken:

PC: Strg + P

Mac: Cmd + P

 

Top Rezept: Bestes Putzspray. Alleskönner. (mehr Infos....)

 

Disclaimer: Das Nachmachen aller Rezepte geschieht auf eigene Gefahr. Ich bin weder Arzt noch Apotheker noch Kosmetikerin oder Chemielaborantin. Ich probiere Rezepte nach bestem Gewissen und teste sie vorher ausgiebig, allerdings kenne ich weder euren Hauttyp noch eure Allergien etc. Die Hausmittel bei Krankheiten ersetzen keinen Besuch beim Arzt! Bei Neugeborenen, Säuglingen und Kleinkindern die Anwendung von DIY Produkten unbedingt vorher mit dem Arzt absprechen.

 

Pinne das Rezept auf deine Pinterest-Wand:

After Eight Eis aus Avocado, Nice Cream, Thermomix, vegan

Kommentar schreiben

Kommentare: 0