Karamellsoße selbst gemacht. Sehr einfach. Sehr lecker.

vegane Karamellsoße, Karamellsoße selbst gemacht, Karamellsoße vegan Thermomix, Karamellsoße Thermomix

 

Ich dachte ja immer, Karamellsoße könnte man im Thermomix nicht selber machen. Bis ich in der Rezeptwelt gesehen habe, dass dies ja doch funktioniert. Da die Soßen dort alle nicht vegan sind, habe ich eine vegane Version ausprobiert. Und so einfach macht man eine Karamellsoße im Thermomix:

 

300 g Sojacuisine

130 g Zucker, braun

25 g Alsan

25 min / Varoma / St. 3 ohne Messbecher, aber mit Küchenpapier im Deckel eingeklemmt. Das erspart einem die klebrige Sauerrei am Deckel. 

 

Du interessierst dich auch für selbstgemachte Putzmittel oder Kosmetik aus dem Thermomix?

Bestes Putzspray. Alleskönner. mehr Infos...

Haarwaschseife. Bestes selbst gemachtes Shampoo. mehr Infos...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0