Erdnuss-Schoko-Eis mit selbst gemachter Karamellsoße

Snickers Eis selbst gemacht, veganes Snickers Eis, veganes Schokoladeneis, Karamellsoße vegan, Eis mit Karamellsoße Thermomix

 

Es geht ja nichts über ein schnelles Eis aus dem Thermomix. Dafür hab ich eigentlich immer eingefrorenes Obst im Gefrierfach. Für mein Schoko-Erdnuss-Eis mit selbst gemachter Karamellsoße habe ich gefrorene Bananen verwendet.

200 g Erdnüsse

20 Sek / St. 10

 

15 g Erdnussöl zugeben 

20 Sek / St. 3,

 

300 g Bananen, TK, in Stücken zugeben sowie

20 g Kakao

30 g Karamellsoße (selbst gemacht, Rezept siehe hier)

20 Sek / St. 10, bis das Eis schön cremig ist.

 

In Schalen füllen, mit Karamellsoße übergießen und bei Bedarf mit Erdnüssen dekorieren.

 

 

Du interessierst dich auch für selbstgemachte Putzmittel oder Kosmetik aus dem Thermomix?

Bestes Putzspray. Alleskönner. mehr Infos...

Haarwaschseife. Bestes selbst gemachtes Shampoo. mehr Infos...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0