Wochenplan #97. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Kaum fängt die Schule an, ist auch der Sommer zurück. Was für ein Timing... Ich will nicht meckern - ich freue mich über weitere Sonne in diesem Jahr, hätte es den Kindern aber auch sehr gegönnt, wenn sie in den Ferien weniger Schlecht-Wetter-Tage gehabt hätten. Aber jetzt ist ja erstmal Wochenende mit bombastischem Wetter - das wird ausgekostet!

 

Für die kommende Woche habe ich euch ein paar sommerliche Rezepte zusammengestellt - ich hoffe, der Wochenplan gefällt!


Anzeige
Anzeige

SONNTAG:

 

Pasta "Bruschetta"


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 97

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kristin (Freitag, 03 September 2021 08:51)

    Vielen Dank für die tollen Rezepte :)

  • #2

    Nicole RW (Freitag, 03 September 2021 12:08)

    Wow, den kann ich ja 1 : 1 übernehmen. Ich glaub, das mach ich sogar mal. Danke für die tolle Auswahl und Deine Mühen. Genießt das WE mit den letzten Sonnenstrahlen