Wochenplan #33. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

 

Dies ist der letzte Wochenplan im Jahr 2019 und steht unter dem Motto "schnell & einfach" - denn ihr seid sicherlich voll im Weihnachtsstress und möchtet bestimmt nicht ewig in der Küche stehen und Mittagessen kochen, oder?

 

Ab übernächster Woche beginnen die Feiertage - ich werde ab 23.12. dann ein kleines bißchen Blog-Urlaub machen und nur sporadisch online sein - mich einfach mal ganz meiner Offline-Welt mit Familie und Freunden widmen und mal ein bißchen entspannen. Der Wochenplan wird dann ca. Mitte Januar wieder neu durchstarten. 

 

Ganz in den Urlaub verabschiede ich mich aber noch nicht, denn in der kommenden Woche lesen wir uns ja auch nochmal.

 

Einen schönen 3. Advent euch allen! 


Anzeige


Zum 4. Advent möchtet ihr vielleicht einen Weihnachtskuchen backen? 

 

  


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand: (mobile Ansicht bitte hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Bei diesem Wochenplan gibt es ausschließlich Express-Rezepte die in max. 30 Minuten fertig sind, vegetarisch, vegan möglich, Thermomix, schnell und einfach

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    MissBonda (Dienstag, 07 Januar 2020 12:18)

    Lecker lecker lecker... Alles nachgekocht. Nun warte ich sehnlichst auf den neuen Plan! Grüße aus Dresden

  • #2

    Amelie (Dienstag, 07 Januar 2020 14:19)

    Hallo MissBonda,

    das freut mich sehr!

    Der neue Wochenplan kommt - durch meinen Krankenhausaufenthalt während der Feiertage ist alles ein bißchen durcheinander geraten - Mitte/Ende Januar geht´s wieder los!! ;-)

    LG Amelie

  • #3

    Jacqueline (Mittwoch, 08 Januar 2020 15:34)

    Ich danke dir herzlich für deine tolle Arbeit-die mir soviel Arbeit abnimmt!

  • #4

    MissBonda (Montag, 13 Januar 2020 10:58)

    Ok, ich warte, da muss die Familie solange hungern �