Wochenplan #32. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Dieser Wochenplan steht unter dem Motto "Express-Rezepte" - ich bin mal alle meine Rezepte durchgegangen, die in max. 30 Minuten fertig gekocht sind. Dieses ist meine erste Auswahl - wenn es euch gefällt, mache ich den nächsten Wochenplan auch nochmal als Express-Version, denn gerade in der Vorweihnachtszeit ist es sehr hektisch - da möchte und kann man vielleicht nicht unbedingt "stundenlang" am Thermomix stehen.  Vielleicht habt ihr mit diesen schnellen Rezepten auch ein kleines bißchen mehr Zeit für eine entspannte Mittagspause, könnt vielleicht die Füße hochlegen und euch ein bißchen in Weihnachtsstimmung bringen? Ich würde es euch wünschen!

 

Viel Spaß beim Nachkochen!


Anzeige


SONNTAG:

Hot Dog Fladenbrot-Pizza.

 

 

Zum dritten Advent möchtet ihr vielleicht einen Weihnachtskuchen backen? 

 

  


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand: (mobile Ansicht bitte hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Bei diesem Wochenplan gibt es ausschließlich Express-Rezepte die in max. 30 Minuten fertig sind, vegetarisch, vegan möglich, Thermomix

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heidemarie (Samstag, 07 Dezember 2019 13:54)

    Vieeeeelen lieben Dank für deine Krearivität und deinen unermüdlichen Einsatz �❤