Wochenplan #188. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix einfach und lecker

Da bin ich wieder! Zurück aus London seit Montag und seit heute dann mal vom Partymodus in den Ruhemodus gestellt. Ich könnte jetzt nochmal eine Woche im Bett mit Netflix verbringen :D

 

Wir hatten eine ganz fantastische Zeit, leider viel zu schnell vorbei, aber so ist das ja immer. Nun werde ich langsam anfangen, mich auf die Weihnachtszeit einzugrooven. Ich habe mir ein Kochbuch vom ältesten vegetarischen Restaurant in London, dem "Mildreds", mitgebracht und werde da mal in Ruhe nach Inspirationen suchen für festliche vegetarische Gerichte. Und wer mal in London ist - unbedingt dort essen! Es gibt mehrere davon, bei dem in Soho und dem in Hackney war ich schon - beide Male habe ich gedacht, ich habe lange nicht mehr soooo lecker auswärts gegessen wie da. Wer sich dafür interessiert, hier einmal der Link (klick)

 

Da die wenigsten von euch aber ja gerade in London sind, kommt hier jetzt der Wochenplan für euch - für leckeres Essen mit der Familie zu Hause:


Bücher & Rezeptboxen




Wochenplan speichern:

In der App oben auf das Herz klicken

 

 


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 188

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kat (Donnerstag, 02 November 2023 23:54)

    �Der Riesenburger hat's mir aber angetan. Sabber, zum reinbeißen�

  • #2

    Manu (Freitag, 03 November 2023 08:55)

    Wieder mal ein mega Plan. Da mag ich alles, alles, alles*yammi*

  • #3

    Amelie (Freitag, 03 November 2023 09:04)

    Das freut mich sehr!! :-)