Wochenplan #184. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix einfach und lecker

Heute geht der Wochenplan einen Tick später als gewohnt online - ich habe heute morgen um 7.30h das Haus verlassen und bin eben erst zurückgekommen. Auf der Rückfahrt dann schonmal die Rezepte für den Wochenplan rausgesucht, damit ich euch jetzt nicht so lange warten lasse.

Aktuell jagt ein Termin den nächsten, meine To-Do-Liste ist lang, parallel dazu will das Finanzamt meine Steuererklärung und ich sitze an einer neuen Rezeptbox für euch! :-)

 

Am Wochenende mache ich einen Workshop für DIY Non Food Sachen in einem Unverpacktladen und einer lieben Freundin habe ich versprochen, nächste Woche endlich mal mit zum Karaoke-Abend zu kommen. Bis dahin muss ich meine Steuersachen fertig haben und eigentlich auch alle Druckdaten für die neue Rezeptbox, für die ich auch noch neue Rezepte fotografieren will.

 

Der Tag dürfte aktuell gerne 48 Stunden haben, aber irgendwie geht es ja dann doch immer. Daher nun jetzt und hier mein Wochenplan für euch. Ich hoffe, er sagt euch zu!


Bücher & Rezeptboxen




Einfach mal ausprobieren:

Mozartkugel-Likör.

Wochenplan speichern:

In der App oben auf das Herz klicken

 

 


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 184

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Anke (Donnerstag, 05 Oktober 2023 19:55)

    Liebe Amelie
    Puh das klingt anstrengend!
    Ich wünsche dir gutes Durchkommen und auch mal Luft holen zwischendurch :-)
    Danke für den tollen Wochenplan.
    Da ist viel drin für mich.
    Herzlichen Dank und Gruß
    Anke

  • #2

    Annika (Donnerstag, 05 Oktober 2023 20:05)

    Oh neue Rezeptbox klingt gut:-) verrätst du schon mehr? Kommt die noch vor Weihnachten?

    Danke für den tollen Wochenplan. Viele Grüße

  • #3

    Amelie (Freitag, 06 Oktober 2023 07:40)

    @Anke: Dankeschön! :-)

    @Annika: ja, die kommt vor Weihnachten noch.

  • #4

    Conny (Freitag, 06 Oktober 2023 16:18)

    Danke wieder für den tollen Wochenplan. Da ist schon wieder einiges für mich dabei.
    Am WE hatte ich Mädels-WE und deine weiße Box mit. Hatte für jede (4) ein Fläschchen Squalam vorbereitet. Das kam gut an. Für deinen Workshop und die neue Box drücke ich dir die Däumchen, damit der Karaoke-Abend etwas entspannter wird für dich.