Wochenplan #145. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Zack sind schon wieder Ferien! 2 Wochen nicht um 6.30h aufstehen. Herrlich! :-) Ich hoffe, das Wetter macht mit und wir können mit den Kindern kleine Ausflüge machen - mit unseren ganzen Tieren hier zu Hause ist ja immer etwas schwer in den Urlaub zu fahren - da braucht man dann doch jemanden, der hier ist und nach dem Rechten schaut.

Heute Abend machen wir mal einen Plan und schauen mal, worauf die Kinder Lust haben - das Jump House steht ganz oben und ich selbst würde gerne mal wieder eine Runde an die Küste - mal sehen, was uns so einfällt. Habt ihr etwas Schönes geplant in den Herbstferien? 

Damit ihr euch ums Essen keine Gedanken machen müsst, kommt hier der Wochenplan für euch! 

 


Anzeige
Anzeige

Frühstücks-Hit:

 

Brioche Brot.


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 145

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Hedwig (Donnerstag, 13 Oktober 2022 12:26)

    Wieder tolle Ideen.
    Viel Spass in den Herbstferien noch .

  • #2

    Almuth123 (Donnerstag, 13 Oktober 2022 12:43)

    Vielen Dank für deine Wochenpläne, ich liebe sie. Darüber finde ich immer mehr Rezepte für uns. Gestern habe ich das Linsen-Curry gemacht, alle 3 Kids waren begeistert. Schöne Ferien, unsere sind morgen vorbei. Dankeschön

  • #3

    Michaela (Donnerstag, 13 Oktober 2022 12:49)

    Vielen Dank für die tollen Wochenpläne, das erleichtert mir den Mama Alltag sehr! Schöne Herbstferien und genießt das ausschlafen.

  • #4

    Nicole (Donnerstag, 13 Oktober 2022 13:34)

    Der Wochenplan ist so toll, ich glaube ich übernehme den 1:1 � vielen Dank dafür

  • #5

    Maren (Samstag, 15 Oktober 2022 16:48)

    Ich danke dir so sehr dafür, dass du für alle Rezepte auch immer die vegane Variante einstellst! Viele vielen lieben Dank ♥️