Wochenplan #11. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

 

Mein Favorit in dieser Woche ist die Spargel-Pizza mit Sauce Hollandaise statt Tomatensoße. Um den Kaloriengehalt wieder auszugleichen, gibt´s den Tag danach eine feine Suppe und danach Reisnudeln mit chinesischer süßsauer-Soße.

 

Wer sich bisher noch nicht an Sojaschnetzeln als Fleischersatz versucht hat, sollte dem Veggie-Gulasch unbedingt eine Chance geben, denn das Rezept meiner Freundin Marion ist wirklich eine Wucht. ;-)

 

Habt eine schöne Woche!

 

P.S. Wenn ihr noch ein leckeres Dessert sucht, dann bitte einmal hier entlang: (hier klicken)

SONNTAG:

Spinat-Kichererbsen-Curry.

 

 

 


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand:

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0