Hallo Wach! Kaffee-Smoothie.

Kaffee Smoothie aus dem Thermomix vegan möglich

Was gibt es schöneres als vormittags schon in der warmen Sonne zu sitzen, den Vögeln beim Zwitschern zuzuhören, den lieben Gott einen lieben Gott sein zu lassen - einfach mal nur sein und nichts tun. Fröhliches Kindergequatsche im Hintergrund und in der Hand diesen leckeren Kaffee-Smoothie als Start in einen entspannten Tag. Klingt gut? Probiert es aus! ;-)

 

 

Für 2 Gläser:

 

2 Bananen, TK in Stücken 

200 g kalter Kaffee - am besten stark

200 g (Soja-) Milch

50 g Haferflocken

40 g Erdnussbutter, optional

20 Sek / St. 10

 

Bestes Putzspray. Alleskönner. mehr Infos...

Lipp Gloss. Mit Pfefferminz für vollere Lippen. mehr Infos...

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Katja (Mittwoch, 31 Mai 2017 12:58)

    Das War eben sehr lecker. Hab mir gerade den Smoothie schmecken lassen. Ich hatte keine TK-Banane vorbereitet und habe einfach ein paar Eiswürfel dazu. Ging auch super. Schönes Rezept. Mach ich sicher wieder.