Wochenplan #170. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix einfach und lecker

Die Woche ist schon fast wieder rum - Zeit für den Wochenplan! Am Sonntag ist Muttertag - habt ihr etwas Schönes vor? Ich dachte ja an Ausschlafen und Frühstück, das mir ans Bett gebracht wird - aber dann rief der Schafscherer gestern an und sagte, er komme dann so ca. 7.30 h, somit fällt das Ausschlafen und Frühstück im Bett wohl aus. :D

Nächstes Jahr dann vielleicht mal... :D

 

Nun aber zum Wochenplan, der euch hoffentlich gefällt!

 

Hier kommen die Rezepte:


Bücher & Rezeptboxen




Frühstücks-Hit:

 

Sandwich Toast selbst gemacht.

Wochenplan speichern:

In der App oben auf das Herz klicken

 

 


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten aus meinem Kochbuch zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 170

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Loujaine (Donnerstag, 11 Mai 2023 17:37)

    Ich finde diesen Wochen plan richtig gut

  • #2

    Amelie (Donnerstag, 11 Mai 2023 17:38)

    Das freut mich sehr!! :-)

  • #3

    Lena (Donnerstag, 11 Mai 2023 17:47)

    Ich finde den Plan dieses Mal auch richtig gut :)

    Aus Zeitgründen gehe ich Freitags oder Samstags immer schon für die ganze nächste Woche einkaufen. Ich liebe es, dass die Wochenpläne von dir immer donnerstags schon rauskommen und ich mir dann abends gemütlich auf dem Sofa schon Gedanken machen kann, was es nächste Woche Schönes geben soll und den Einkaufszettel dazu auch schon schreiben kann :))) LG

  • #4

    Andrea (Freitag, 12 Mai 2023 09:42)

    Danke für den Wochenplan, da gefällt mir jedes Rezept. �