Wochenplan #14. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

 

Der neue Wochenplan ist online - hier findet ihr einige meiner Lieblingsgerichte - vielleicht ja auch bald eure? Berichtet gerne! :-)

Ich wünsche euch eine schöne Woche!!

  

P.S. Wenn ihr noch ein leckeres Dessert sucht, dann bitte einmal hier entlang: (hier klicken)


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand:

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 14

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    koeniglouis (Sonntag, 19 Mai 2019 21:03)

    Vielen Dank dafür

  • #2

    Bettina (Freitag, 24 Mai 2019 13:47)

    Super vielen lieben Dank -- das wird unsere nächste Woche :-)