Wochenplan #125. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

 

Meine Lieben, der Blog leidet in diesen Tagen gerade ein klein wenig unter privaten Ereignissen - der Lebensgefährte meiner Schwiegermutter ist kürzlich verstorben und damit ist eine Lawine an Dingen ins Rollen gekommen, die es zu regeln gilt und aktuell sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Viel Zeit für Kreativität am Mixtopf bleibt gerade nicht, ich koche mich gerade selber nur durch meine Express-Rezepte bzw. haben wir gestern einfach etwas beim Imbiss geholt. 

Ich hoffe, das legt sich nach Ostern wieder. Über Ostern werde ich auch einfach mal ein paar Tage offline sein, daher bitte nicht wundern, wenn über die Feiertage hier nichts passiert oder ich auch mal den einen oder anderen Kommentar nicht sofort beantworte. 

 

Hier kommt jetzt aber erstmal der Wochenplan für euch, einen Tag verspätet, aber lieber spät als nie! ;-)


Anzeige



Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand:

(mobile Ansicht bitte hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Leckeres Gemüse, Pasta, Pizza oder lieber ein Curry oder Reisgericht? Hier kommt Wochenplan 125, Thermomix

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    Nicole RW (Freitag, 08 April 2022 10:37)

    Herzliches Beileid und ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Nehmt sie euch, denn Trauer ist wichtig.

  • #2

    Tanja. B (Freitag, 08 April 2022 10:51)

    Mein Beileid
    Wünsche euch ganz viel Kraft.

  • #3

    Maritta (Freitag, 08 April 2022 11:21)

    Mein Beileid, wünsche
    viel Kraft

  • #4

    Lolly (Freitag, 08 April 2022 11:38)

    Ich möchte euch mein herzliches Beileid aussprechen und jeder sollte es verstehen, das privat vor geht. Viel Kraft und Zuversicht für die nächste, doch sehr schmerzhafte und schwierige, Zeit.

  • #5

    Nicole (Freitag, 08 April 2022 11:56)

    Mein herzliches Beileid,Euch Allen viel Kraft. Es wird seine Zeit brauchen und das ist auch sehr wichtig.

  • #6

    Dani (Freitag, 08 April 2022 12:33)

    Herzliches Beileid und ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
    Privates sollte immer Vorrang haben, mach dir also bitte kein Stress!

  • #7

    Christine (Freitag, 08 April 2022 12:57)

    Herzliches Beileid und ein paar ruhige, erholsame Ostertage wünsche ich Dir und Deiner Familie.
    Danke für die tollen Rezepte, die klingen alle super �

  • #8

    Michi (Freitag, 08 April 2022 13:27)

    Mein herzliches Beileid!
    Ich denke alle werden verstehen, wenn Du hier eine zeitlang pausierst, und zwar so lange, wie es für Dich /Euch wichtig ist! Familie ist wichtiger als alles andere.
    Du versorgst uns hier IMMER rundum mit tollen Rezepten für jede Lebenslage, also da sollte es für niemanden ein Problem sein trotzdem etwas zu finden...
    Viel Kraft für Dich und Deine Familie!

  • #9

    Heike (Freitag, 08 April 2022 13:34)

    Auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft

    und ein dickes Dankeschön für die tollen Rezepte

  • #10

    Sigrid (Freitag, 08 April 2022 15:29)

    Liebe Amelie! �
    Ich schließe mich den Trauergrüßen an. Ich weiß immer nicht, was ich schreiben soll... Es tut mir unendlich leid... Trotzdem wünsche ich dir u deiner Familie ein schönes Osterfest... Fühl dich gedrückt... LG

  • #11

    Romy (Freitag, 08 April 2022 23:27)

    Mein Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit :(

  • #12

    Christine (Samstag, 09 April 2022 09:36)

    Liebe Amelie,
    mein Beileid. Alles hat seine Zeit und dazu gehört auch die Trauer. Du hast so tolle Rezepte, womit wir uns selbst versorgen können. Ich drück Dich. Liebe Grüße Christine

  • #13

    Anke (Samstag, 09 April 2022 13:04)

    Nimm dir die Zeit die du brauchst.
    Das ist wichtig!
    Ich werde beim Kochen an dich denken.
    Anke

  • #14

    Ramona (Mittwoch, 13 April 2022 18:25)

    Viel Kraft und eine erholsame Osterzeit!

  • #15

    @ndi (Samstag, 16 April 2022 08:54)

    Ich möchte Dir, liebe Amelie, auch mein herzliches Beileid aussprechen.

    Bitte nimm Dir eine ausreichende Auszeit! Das hast Du mehr als verdient!!
    Wer hier nichts findet was er (sie) kochen kann, dem ist nicht zu helfen.
    Also, wir kommen eine ganze Zeit auch ohne neue Rezepte klar!!

    Take time!!

    Gesegnete Ostertage & die nötige Kraft alles zu schaffen!

  • #16

    Amelie (Mittwoch, 20 April 2022 17:48)

    Danke für eure Anteilnahme!!