Fröhliche Weihnachten!

Fröhliche Weihnachten Thermomix Rezept

Ihr Lieben,

 

ich wünsche euch von Herzen wunderschöne Weihnachten. Macht es euch schön mit euren Lieblingsmenschen!

 

Ich hoffe, ihr habt von jeder Zutat für ein fröhliches Weihnachtsfest ordentlich etwas zu Hause! <3 

 

Alles, alles Liebe

 

Eure Amelie

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ina Nold (Mittwoch, 11 November 2020 20:45)

    Sehr schöne Idee!!!

  • #2

    Julia (Freitag, 11 Dezember 2020 11:09)

    Das tolle Rezept sollte man sich ganz schnell ausdrucken, an den Kühlschrank hängen und wenn der übliche Stress ausbricht, mal eben „zubereiten“! ;)
    Vielen Dank für deine tollen Rezepte das ganze Jahr lang und eine schöne besinnliche und vor allem gesunde Zeit für dich und deine Familie!

  • #3

    Amelie (Freitag, 11 Dezember 2020 14:03)

    Dankeschön!!! :-))