Wochenplan #9. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Vielen Dank für euer großartiges Feedback letzte Woche!!

 

In dieser Woche habe ich zwei Blog-Dauerbrenner für euch: Das Erdnuss-Kokos-Curry und den Tortellini-Auflauf "Hawaii".

 

Viel Spaß beim Kochen und inspirieren lassen! :-)

 

Noch eine kurze Info:

Wenn ihr Verpackungsgrößen mit 250 g statt 200 g verwendet, dann nutzt diese voll und streicht dann einfach 50 g von der Wasser- oder Milchzugabe. Das ist leider immer die Schwierigkeit - vegane Sahne-Alternativen sind meist 250 g, Bio-Schlagsahne 200 g. Da ich nicht weiß, was ihr verwendet, müsst ihr hier einmal kurz selber ggf. angleichen, damit keine angebrochenen Verpackungen bleiben.  

 

P.S. Wenn ihr noch ein leckeres Dessert sucht, dann bitte einmal hier entlang: (hier klicken)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MONTAG:

Erdnuss-Kokos-Curry. Soooo lecker!

DONNERSTAG:

Bärlauch-Kartoffeln.


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand:

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 3

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Elisabeth (Samstag, 06 April 2019 08:04)

    Hallo. Die Rezepte hören sich sehr lecker an. Für wie viele Personen sind die Rezepte immer? Lg

  • #2

    Amelie (Samstag, 06 April 2019 08:28)

    Hallo Elisabeth,

    die Rezepte sind immer 4 Portionen, bei Aufläufen und Suppen teilweise 6 Portionen.

    Ich versuche immer die maximale Menge im Thermomix zu machen. Bei One Pot Pasta sind das im aktuellen Rezept max 300g Spaghetti + Gemüse. Da kommt schon ne gute Menge raus. Wer mehr als das isst, dem empfehle ich sonst noch einen Nachtisch zu machen.

    LG Amelie