Wochenplan #156. "Einfach & lecker". Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix einfach und lecker

(Dieser Wochenplan enthält Werbung für mein eigenes Kochbuch) Wer kennt es, es ist nicht viel Zeit und man braucht Rezepte, die man im Haus hat bzw. wo man das eine oder andere ggf. austauschen kann, weil manche Zutaten fehlen? Trotzdem soll es lecker sein und am besten möglichst einfach zu machen. All das habe ich in meinem grünen Kochbuch "einfach & lecker" vereint, aus dem ich euch heute den Wochenplan zusammenstelle.

 

Wer das Buch nicht hat - es auch in Zukunft nicht besitzen möchte - aber auf den Wochenplan diese Woche nicht verzichten und auch nicht selber schauen möchte, der findet hier (hier klicken), den Wochenplan #115 von exakt vor einem Jahr mit leckeren Rezepten, die ausschließlich vom Blog sind. 

 

Für alle anderen kommen hier meine "einfach & lecker" Vorschläge für die kommende Woche:


Anzeige
Anzeige


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten aus meinem Kochbuch zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 155

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Nicole (Donnerstag, 26 Januar 2023 18:14)

    Hallo liebe Amelie.

    Wieso bekomme ich kein Rezept angezeigt?
    Immer nur die Rezeptboxen!
    Lg

  • #2

    Amelie (Donnerstag, 26 Januar 2023 18:16)

    Hallo Nicole,

    bitte den Eingangstext lesen. Da ist alles erklärt.

    LG Amelie

  • #3

    Nicole (Donnerstag, 26 Januar 2023 18:27)

    Sorry, kommt davon wenn man nicht abwarten kann welche Rezepte einen erwarten.

    Dank dir

  • #4

    Vera (Donnerstag, 26 Januar 2023 20:35)

    Hallo Amelie,
    danke, dass du mir das Buch wieder in Erinnerung gerufen hast. Ich koche meist übers Handy bzw. über den Thermomix selbst - ist einfach praktischer -
    aber diese Woche übernehme ich tatsächlich 3 Rezepte aus dem Buch :-)

  • #5

    Ann-Christin (Freitag, 27 Januar 2023 11:49)

    Gibt es die Rezepte nur im Buch, oder kann ich die auch im Blog finden? Die Woche würde ich gerne komplett übernehmen, bräuchte das erste Rezept aber schon heute abend

  • #6

    Amelie (Freitag, 27 Januar 2023 12:44)

    Huhu!

    Buch-Rezepte sind nur im Buch und nicht online.

    Box-Rezepte sind Rezepte die zuerst in Blog und App erschienen sind und dann auf Karten gedruckt wurden.

    LG Amelie

  • #7

    Maria (Samstag, 28 Januar 2023 13:34)

    Hallo liebe Amelie,

    vielen lieben Dank für die Erinnerung an das Buch, welches wir viel zu selten benutzen. Der Wochenplan wird fast komplett so übernommen.
    Mach weiter so und an dieser Stelle nochmals danke, danke, danke für deine super Arbeit :-)

  • #8

    Daniela (Dienstag, 31 Januar 2023 15:57)

    Ich kann leider diesen wunderbaren Wocheplan nicht mitmachen.... Mein bestelltes Buch liegt irgendwo auf dem Weg. Die Post streikt.�

  • #9

    Astrid (Donnerstag, 02 Februar 2023 10:20)

    Liebe Amelie danke für die Werbung habe mir direkt das Buch gekauft und werde es heute einweihen. Vielen Dank für die unglaublich vielen Rezepte