Beyond Meat Burger Pattys. Aus dem Airfryer.

Beyond Meat Burger Patties aus dem Airfryer, Air Fryer, Heißluftfritteuse, HLF

Bei der Metro gibt es Beyond Burger Patties, die, wie ich finde, die besten Fake-Fleisch Burger Patties sind, die es gibt. Sie sind gefroren und man soll sie eigentlich einen Tag vorher aus dem Gefrierfach holen und auftauen, bevor man sie in der Pfanne brät. Ich hab das mal ohne Auftauen probiert - das war so lala. Wenn wir also diese Burger essen wollen, musste ich es bisher planen und dran denken, sie rechtzeitig aus dem Gefrierschrank zu holen.

Nachdem der Teenager nicht ganz so zufrieden war mit meiner Brokkoli-Pasta (zu grün...), war es an der Zeit, mal ihm eine Freude zu machen und das geht immer mit Burgern. Also habe ich einfach mal ausprobiert, was passiert, wenn man die gefrorenen Burger-Patties in die Heißluftfritteuse gibt. Nach 10 Minuten "nichts tun" waren sie perfekt fertig! Hab ich schon gesagt, dass ich meinen Airfryer liebe? :D

 

Hier kommt Airfryer Einstellung für euch:


Für ein tolles Putzerlebnis & Putzergebnis empfehle ich:

Anzeige
Anzeige

Für 4 x Beyond Meat Patty:

 

 

Patties direkt aus dem Gefrierfach in den Garkorb vom Airfryer legen.

 

4 passen perfekt nebeneinander - wer einen Etageneinsatz hat, kann auch mehr Patties auf einmal machen. 

 

 

 

Airfryer-Einstellung:

 

 

5 Min. bei 160 °C 

weitere 5 Min. bei 180 °C

 

 

 

Für Cheeseburger:

Käsescheiben auf den Patties verteilen

weitere 2 Min. bei 180 °C 

 

 

Kein Vorheizen nötig.

 

Ich habe diesen Airfryer (klick hier).

 

 

 

 

 

 

 

Generell gilt:

alle Gerichte immer nach persönlichem Geschmack abschmecken mit den angegebenen Gewürzen. 

 

Rezept speichern:

In der App oben auf das Herz klicken

 

Rezept drucken:

Siehe Button "Seite drucken" in der Fußzeile (Seitenauswahl und gewünschte Skalierung beachten!)

 

Sonstiges:

Rezepte ggf. anpassen und die Füllhöhe beachten, wenn im TM31 gekocht wird.

 

 

*Partnerlinks

Bei den von mir geteilten Links handelt es sich teilweise um Affiliate Links. Das bedeutet, ich bekomme eine kleine Vergütung, wenn Du hierüber etwas bestellen solltest.

Dadurch entstehen Dir keine Mehrkosten, Amazon gibt mir einen Teil des Erlöses ab - ich finanziere damit zum Beispiel einen Teil meiner Kosten, sonst kann ich euch diesen für euch kostenlosen Rezeptservice nicht bieten.  

Solltest du über einen meiner Links etwas bestellen sage ich: Vielen Dank für Deine Unterstützung!!

 

 

 

Bestes Putzspray. Alleskönner. mehr Infos...

 

 


Pinne das Rezept auf deine Pinterest-Wand:

(hier klicken)

 

Beyond Meat Burger in 10 Minuten aus dem Airfryer ohne auftauen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0